Wohnung gesucht

Der Helferkreis Gottenheim sucht für eine syrische Familie eine 2-Zimmerwohnung. Die junge Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 7 Monaten) ist bislang in einer Gemeinschaftsunterkunft im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald untergebracht, hat aber hier im Ort Verwandtschaft, in deren Nähe sie verständlicherweise sein möchte. Helfen Sie der Familie durch die Bereitstellung von Wohnraum.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Stephanie Herzig, Tel. 0176/63860893, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Monika Feil, Tel. 0157/76838303, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.

 

Stephanie Herzig & Monika Feil

Dokumentarfilm "Geflüchtete Menschen auf ihrem Weg von der Heimat nach Europa"

Liebe Mitglieder der Helferkreises,

seit mittlerweile knapp 3 Jahren arbeitet das UFA-lab an einem Dokumentarfilm, der geflüchtete Menschen auf ihrem Weg von der Heimat nach Europa portraitiert.

Nun ist der Film "Tahrib - Die unendliche Reise" fertig und wird am Dienstag, den 29.11. um 23:50 im Bayrischen Rundfunk ausgestrahlt.

Die Website dazu ist voraussichtlich ab Montag (28.11.) Mittags online sein: http://www.wiejetztweiter.de
Die Seite beim BR zu diesem Film: http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-879358.html

Schöne Grüße

Thomas Barleon

Weitere Beiträge ...